Willkommen im Jugendzentrum! Wir haben ein tolles Plakat für eure Einrichtungen! (Ukrainisch|Russisch)

für manche jugendliche Geflüchtete und deren Familien werden die Einrichtungen der OKJA eine willkommene Anlaufstelle sein, um endlich nach der Flucht und nach den verheerenden Bildern im Kopf anzukommen.

Wir haben ein Plakat vorbereitet, dass ihr ausdrucken und aufhängen könnt, in einem Online-Printshop oder in der Einrichtung.

 

Hier findet ihr alle Formate:

Poster zum Beschriften Onlinedruck 1 mm

Poster zum Beschriften Onlinedruck 3 mm

Poster zu Beschriften Onlinedruck für Print

Poster zum Beschriften 

Poster zum Beschriften heißt, dass ihr das freie Feld z.B. mit einem PDF Programm mit Text versehen könnt.

Poster Onlinedruck 1 mm

Poster Onlinedruck 3 mm

Poster Onlinedruck für Print

Poster

 

Bitte prüft nach, welches Format ihr tatsächlich für einen Onlineshop oder den eigenen Drucker benötigt.

Wir freuen uns natürlich, wenn ganz viele Poster den Weg in die Einrichtungen finden. Verlinkt uns auch gerne auf Instagram und postet fleißig Bilder davon!

 

An dieser Stelle bedanken wir uns ganz ❤️lich bei Daniel Dorra für das tolle Design und die Koordination und bei einer sehr netten Übersetzerin, die uns durch Frau Neuwald- Tasbach in Gelsenkirchen vermittelt wurde! DANKE 

Nachtrag: Individuelle Plakatanpassung: wer das Eindruckfeld (Größe 228 x 85 mm) auf dem Plakat gern mit eigenem Logo und individuellem Schriftbild gestaltet hätte, kann direkt bei Daniel Dorra anfragen: mail@dorracomdesign.de