Wir sind für euch da! Statement der AGOT-NRW zum Krieg in der Ukraine

"Geflüchtete Kinder und Jugendliche aus der Ukraine können sich auf die Offene Kinder- und Jugendarbeit in NRW verlassen."

...die AGOT NRW hat eine Stellungnahme zum Krieg in der Ukraine unter folgendem Link veröffentlicht!

Wir arbeiten im FBF NRW an Angeboten für euch, damit unsere Einrichtungen weiterhin sichere Orte für unsere Kinder und Jugendlichen sind. Sei es bei ganz konkreten Ängsten oder auch bei der Ideenentwicklung, wie anderen Kindern aktiv geholfen werden kann. In den letzten Tagen hat euch hoffentlich unsere Einladung für unsere Sprechstunde erreicht. Falls dem nicht so ist genügt eine kurze E-Mail an sabrina.kuechler@fbf-nrw.de

Ihr seid jetzt auf der Suche nach konreten Tipps? Dann schaut doch einmal in unserer Linkliste vorbei.