GEMA - Informationstreffen

zwei Infoveranstaltungen der AGOT-NRW über den neuen GEMA- Rahmenvertrag

Die GEMA hat den bisherigen Rahmenvertrag gekündigt und bietet nun allen Einrichtungen den neuen Rahmenvertrag KJA an. Wieso, weshalb, warum sind dabei Fragen, die sicherlich bei einigen aufgetaucht sind. Aber natürlich auch ganz konkrete Fragen, wie nun mit dem neuen Vertrag verfahren werden muss. Um möglichst viele Fragen zu klären haben wir dazu zwei Personen zu uns nach NRW eingeladen, die alle Fragen beantworten können: Jürgen Holzwarth, GEMA-Beauftragter der Bundesarbeitsgemeinschaft Offene Kinder- und Jugendeinrichtungen, der den Vertrag mit der GEMA verhandelt hat, und Lorenz Schmid, Direktor der GEMA.

Wir bieten dieses Informationstreffen zu zwei Zeitpunkten an zwei unterschiedlichen Stellen in NRW an, damit möglichst viele Personen teilnehmen können.
12.3. Düsseldorf (11:30 Uhr bis 14:00 Uhr) oder 19.3. Dortmund (12:30 Uhr bis 15:00 Uhr).

Anmeldungen bitte nur über die online-Abfragev über www.agot-nrw.de. Die Personenzahl ist bei beiden Treffen auf 100 Personen beschränkt. Es entstehen keine Kosten.